Unsere sportlichen Erfolge

Erneut erfolgreiche Jugend

 

  Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften beim KTEV
     
 

 

 

10 junge Talente des Kelkheimer TEV traten bei den diesjährigen Winter-Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Wiesbaden an. Mit insgesamt 4 Titeln war die Ausbeute für die ambitionierten Spieler und Spielerinnen ganz besonders erfreulich.

 

Mit erst 7 Jahren konnte Emily Curry mit einer außerordentlich guten Leistung die U8 weiblich Konkurrenz für sich entscheiden. Auch bei der U10 weiblich kommt mit Mia Engel die Titelträgerin vom KTEV. Mia ist im Bezirk schon seit längerem als starke Spielerin bekannt und konnte sich auch in diesem Jahr nach umkämpften Spielen mit dem Titel belohnen.

 

Ganz ohne Satzverlust,  mit Siegen über die an 1 und 2 gesetzten Spieler und absolut souverän holte sich Mattis Betz den Titel in der U10 männlich. Ein ähnliches Bild zeigte sich in der U16 männlich: Souverän und über 4 Runden ohne Satzverlust besiegte Julius Kinttof die an 1 und 2 gesetzten Spieler in hochklassigen Matches und wurde verdient Bezirksmeister.

 

Toll ist auch die Leistung von Quinn Altmann und Matthea Rack, die es in ihren Altersklassen bis ins Halbfinale schafften.

 

Cheftrainer Luca Gelhardt, der die Spielerinnen und Spieler vor Ort betreute, ist mit der Leistung seiner Zöglinge äußerst zufrieden. Die Sportabteilung des KTEV ist stolz auf alle Teilnehmer und freut sich besonders mit den verdienten Titelträgern und Titelträgerinnen

   
   
 

Julius, Philipp, Theo - U16M / U18 M

 
 
   Emily U(W
   

     Mattis und Mia U10