Clubleben

  >>>>>>  
 

 

TURNIER MIT SAINT FONS

 

Liebe Mitglieder. 

 

Vielleicht haben Sie schon davon gehört?

  

Der KTEV macht sich dafür stark, im Rahmen der Städtepartnerschaft mit den Städten High Wycombe in England und Saint Fons in Frankreich den jährlichen Spielkalender mit einem kleinen internationalen Turnier anzureichern! 

 

Unsere Idee wurde von der Stadt Kelkheim sehr positiv aufgenommen. Sie hat sich im Rahmen der Partnerschaft bereits um die erste Kontaktaufnahme zum Tennisclub in Saint Fons gekümmert, der seinerseits großes Interesse an einem match de tennis mit uns signalisiert hat!  

 

Das freut uns natürlich sehr, können wir uns auf diese Weise doch ein wenig internationalisieren und allen, die daran Spaß haben, direkte Kontakte zu Menschen, zu TennispielerInnen, in den Partnerstädten ermöglichen.    

 

Also:   Wer hat Lust am Wochenende 9.-11 Oktober gegen unsere französischen Freunde das Racket zu schwingen?

 

 

Wahrscheinlich werden ca. 6 Spieler kommen. Da wir die Altersklassen noch nicht kennen, wäre es schön, wenn sich alle Spielbegeisterten melden würden. Wir versuchen in der Zwischenzeit herauszubekommen, wer uns aus Frankreich besuchen will! Wir fänden es toll, wenn sich auch gerade Jüngere melden! Diese ersten Tennisbekanntschaften könnten der Beginn einer langen Freundschaft werden! 

 

Übrigens: Der Tennisclub Saint Fons würde es begrüßen, wenn schon in diesem Jahr, konkret am 20. Juni, eine kleine Truppe Kelkheimer Tennisspieler nach Saint Fonds käme, eine gute Gelegenheit das Vorörtchen von Lyon kennenzulernen!   

 

Also: Wer Interesse hat bitte kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

Liebe Grüße

 

K T E V

Vorstand

 

 

 

 
..  .......……………………………………...……………………………...………………………...…………………………………………………………………...…...……...…... .........……………........