Diverse Clubthemen

 

 

                  SOMMERCAMP 2023

 

DER KTEV BALLSCHULE TONI MALACHOW

 

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

der Sommer kommt und die Sonne lädt zu Sport und Spiel ein. Auch die Ballschule möchte das Wetter und die Ferien nutzen und bietet an ein

 

      Sommercamp für Kinder

      von 6 - 9 und 10 - 12 Jahren 

 

Es findet statt

 

      vom 21. Bis 25. August

      täglich von 9.00 bis 15.00 Uhr

      beim KTEV in Kelkheim

 

Ich würde mich sehr freuen, viele bekannte, aber auch neue Gesichter, in den Ferien zu sehen!

Also meldet euch schnell an und sagt es auch an eure Freunde weiter, denn die Plätze sind leider begrenzt. Weitere Infos anbei.


Ich freue mich auf eine Woche Spiel, Spaß, Bewegung und Sport mit euch!

 

Liebe Grüße

Toni Malachow

KTEV Ballschule

 

 

 
       
       
       
 .                                .... 

 .................................................................................